Über uns

Über die Bossert Roger Bauspenglerei / Flachbedachungen

Lernen Sie uns besser kennen.

Arbeiten - Bossert Roger Bauspenglerei / Flachbedachungen
Arbeiten - Bossert Roger Bauspenglerei / Flachbedachungen

Ihr kompetenter Spengler aus Mühlau

Im Januar 2000 eröffnete der gelernte Bauspengler Roger Bossert seine Bauspenglerei in aargauischen Mühlau. Mit seiner Selbstständigkeit führte er die Familientradition weiter und baute sein Geschäft mit Unterstützung von zwei tüchtigen und kompetenten Fachkräften auf und aus. Bei Bedarf wird er zusätzlich von seinem Vater unterstützt, der ebenfalls vom Fach ist und jahrzehntelange Erfahrung mitbringt.



Heute sind wir in der Region bestens verankert und freuen uns über eine treue und stets wachsende Stammkundschaft im Aargauer Freiamt, aber auch darüber hinaus bis nach Zürich, ins Säuliamt, ins Seetal und nach Luzern.



Wir bieten Spenglerarbeiten und Arbeiten am Flachdach sowie Blitzschutz an. Dabei legen wir Wert auf eine fachgerechte, zuverlässige und saubere Arbeit. Denn die Kundenzufriedenheit steht stets an erster Stelle. 



Für eine Terminvereinbarung oder für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Share by: